Name des Hundes

Spike

Rasse

Rottweiler

Alter

geb. 2003

Kastriert/sterilisiert?

nicht bekannt

Verträglichkeit mit

nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nein

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

siehe Beschreibung

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Spike ist ein Bild von einem Rottweiler, der aber auch weiß wie sich ein braver Hund benehmen sollte. 

Er hat Freude an einem schönen, langem Spaziergang, genießt aber ebenso gerne  Streicheleinheiten von seinen Menschen. Da er bereits eine gute Grundausbildung geniesen durfte, kennt Sitz und Platz. Nur beim Fuss gehen wird er ab und an etwas schneller...

Mit anderen Hunden verträgt er sich leider nicht so gut. Mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung hat man in Spike einen treuen Begleiter durch dick und dünn.

Wie sollte das neue Zuhause idealerweise aussehen?

s.o.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Karlsruhe

Name des Vermittlers

Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.   

Adresse des Vermittlers

Hermann-Schneider-Allee 20, 76189 Karlsruhe

Telefon des Vermittlers

0721-950780

E-mail des Vermittlers

tierheimka@aol.com

Homepage des Vermittlers

http://www.tierheim-karlsruhe.de

~ www.graue-sokanasen.de ~