In Memory ... wir haben es leider nicht geschafft :-(

 

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Fast 13 Jahre seines Lebens mußte Khan im Tierheim verbringen, obwohl er trotz seiner kräftigen Statur, so ein sanfter Kerl war.

R.I.P.

11 Jahre war Nikita's zu Hause das Tierheim. Nun ist auch Nikita ihren letzten Weg angetreten.

R.I.P.

 

Ella, 17 Jahre

starb nach vielen langen Jahren im Einzelzwinger im Tierheim :-(

R.I.P.

Bazi, geb. 2001

brach am 12.1.13 beim Spaziergang zusammen und mußte leider erlöst werden :-(

R.I.P.

Smily, geb. 1997

starb im Januar 2013 nach fast 13 Jahren Tierheim :-(

R.I.P.

 

Sindbad, 17 Jahre

hat es leider nicht mehr ins eigene Körbchen geschafft :-(

R.I.P.

Sultan, geb. 2000

war sehr sehr krank und hat es leider nicht mehr ins eigene Zuhause geschafft :-(

R.I.P.

Angel, geb. 2000

befand sich seit 2004 im Tierheim. Auch sie hat es leider nicht mehr geschafft :-(

R.I.P.

 

Spike, 14 Jahre

hat die letzten 10 Jahre einsam im Tierheim und in einer Hundepension verbringen müssen, und starb im März 2013 ohne einen Sofaplatz gefunden zu haben :-(

R.I.P.

 

Blacky, geb. 1998

Ging leider auch über die Regenbogenbrücke :-(

R.I.P

 

 

Toby, 14 Jahre, blind

Ging am 12.6.13 über die Regenbogenbrücke :-(

R.I.P

 

 

Arthos, 15 Jahre

der verträgliche Staffmix mußte leider erlöst werden. Immerhin hatte er für 1 Monat noch einen Sofaplatz bei netten Menschen gefunden ...

R.I.P.

Taja, geb. 2000

wartete seit 2007 umsonst auf "ihren" Menschen. Sie starb Anfang August 2013 :-(

R.I.P.

Spike, geb. 1998

mußte leider auch ohne ein Zuhause gefunden zu haben über die Regenbogenbrücke gehen :-(

R.I.P.

Jacky, geb. ca. 2000

wartete jahrelang auf ein ein Zuhause, er durfte wenigstens die letzten Monate bei der TH-Leitung verbringen

R.I.P.

 

Bill, geboren 2001

wartete leider umsonst ... :-(

er starb mit 12 Jahren im Tierheim

R.I.P.

Dikie, geb. 2001

hat es leider nicht mehr auf eine

eigene Couch geschafft :-(

R.I.P.

Buck, geb. 2003

mußte leider auch ohne ein Zuhause gefunden zu haben über die Regenbogenbrücke gehen :-(

R.I.P.

Holo-Bolo, geb. 2006

R.I.P.

Lady, geb. 1997

seit 1999 im Tierheim!

14 Jahre, 6 Monate und 12 Tage verbrachte Lady im Tierschutzliga-Dorf. Als junge Hündin wurde sie damals 1999 eingeliefert, weil ihre Besitzer Lady nicht mehr behalten konnten. Nie wieder fragten sie nach ihr.
Mit den Jahren wucherte ein riesiger Tumor  in ihrem Körper, ihr Herz und ihre Beine wurden immer schwächer.
Irgendwann müssen wir alle gehen und auch für Lady kam dieser Tag, wo es einfach nicht mehr weiter ging. Umringt von ihren Lieben verließ sie diese Welt ...

R.I.P.

Angel, geb. 1997

R.I.P.

Bolle, geb. 2004

R.I.P.

Perry, 12 Jahre

nach 10 Jahren Tierheim musste er erlöst werden

R.I.P.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Linksammlung

 

 

~ www.graue-sokanasen.de ~