Name des Hundes

Ranger

Rasse

Stafford-Terrier-Mix

Alter

geboren 2002

Kastriert/sterilisiert?

ja

Verträglichkeit mit

nicht bekannt

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nicht bekannt

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

Fremden gegenüber skeptisch, ansonsten verschmust, kleiner Sturkopf ;-)

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Im April 2006 kam ich als Fundhund hier ins Heim (Ja Soooooooo lange bin ich schon hier) und möchte endlich ein zu Hause haben.

Allerdings bin ich nicht der einfachste Hund, deshalb sollten meine neuen Eltern auf jeden Fall viel Erfahrung mit Sturköpfen wie mir haben.

Ich bin ein sehr verschmustes, anhängliches und menschenbezogenes Kraftpaket.

In meinem neuen zu Hause sollte es auf jeden Fall klare Regeln geben, denn wenn ich machen kann was ich will, tanze ich euch schnell auf der Nase herum. Was jetzt nicht heißt dass ich total gefährlich bin, ich zeige euch nur deutlich wenn mir etwas nicht passt und in der Situation brauche ich dann einen Menschen, der mir zeigt wo es lang geht (dann ist alles gut).

Ansonsten gehe ich sehr gerne Gassi und liebe es mit Leckerlies verwöhnt zu werden. Mein neues zu Hause sollte ruhig und Kinderlos sein, denn Stress habe ich in den letzten Jahren genug gehabt. Ein Garten wäre total toll, denn dort könnte ich richtig gut in der Sonne entspannen.

Also wenn ihr mir noch in meinen alten Tagen noch ein schönes, ruhiges und geregeltes zu Hause geben möchtet, dann meldet euch einfach.

Denn ich sehne mich sehr danach .
Bitte meldet euch
euer Range

Aufenthaltsort des Hundes

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.

Name des Vermittlers

s.o.

Adresse des Vermittlers

Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

Telefon des Vermittlers

069-42 30 05

E-mail des Vermittlers

info@tsv-frankfurt.de

Homepage des Vermittlers

http://www.tsv-frankfurt.de/

 

~ www.graue-sokanasen.de ~