Name des Hundes

Perry

Rasse

Stafford-Mix

Alter

12 Jahre

Kastriert/sterilisiert?

nicht bekannt

Verträglichkeit mit

nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nein

Kinderfreundlich

kennt er nicht

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Perry, seit 2004 Im TH Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wurde damals ausgesetzt. Nun ist er 12 Jahre, und ich probiere über diesen Verteiler ein neues zu Hause für ihn zu finden. Ich selbst bin im TH Köln ehrenamtlich tätig, aber als ich von Perry’s Schicksal gehört habe, habe ich mich angeboten das TH in der Vermittlung zu unterstützen.

Nun zu Perry:

Er ist ein American Stafford und leider mag er seine Artgenossen nicht sonderlich, und auch andere Tiere sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein. Auch Menschen sucht er sich aus. Da er keine Kinder kennt sollten auch keine Kinder im neuen zu Hause sein.

Wenn er Wunschkonzert spielen dürfte, würde er sich sicher ein Haus mit Garten wünschen………verdient hätte er es ja, nach all dieser Zeit in Gefangenschaft.Perry ist an den Maulkorb und Halti gewöhnt, geht gut an der Leine, und kann auch mit einem Weibchen Seite an Seite spazieren gehen. Gerne würde die Hundetrainerin mehr über ihn erzählen, denn es wurde in dieser Zeit schon mit ihm gearbeitet.

Gut wäre es natürlich wenn Interessenten aus der Umgebung von Bremen kommen würden, dann könnten sie ihn erst mal öfters besuchen.

Es ist bestimmt schwierig ein neues zu Hause zu finden, aber wenn Sie vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht haben, könnten Sie ihm noch ein paar schöne Jahre in einem neuen zu Hause geben.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Bremen

Name des Vermittlers

Petra Steinberger

Adresse des Vermittlers

 

Telefon des Vermittlers

02233-939626 oder 0178-4595877

E-mail des Vermittlers

Nc-steinbpe10@netcologne.de

Homepage des Vermittlers

 

 

~ www.graue-sokanasen.de ~