Name des Hundes

Nico

Rasse

Staffmix

Alter

nicht bekannt

Kastriert/sterilisiert?

nicht bekannt

Verträglichkeit mit

nicht bekannt

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nicht bekannt

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

verschmust und menschenbezogen

Gesundheitszustand

Probleme mit der rechten Schulter

Vermittlungstext

Hallo,

ich bin Nico, bin ein lebenslustiges Kerlchen, das gerne noch ein paar schöne Jahre bei netten Menschen verbringen möchte.

Hier ist zwar immer was los, für mein Empfinden allerdings fast zu viel. Ein neues ruhiges Zuhause mit Garten und ohne Kinder, davon träume ich fast jede Nacht, das wäre soooo schöööön! Ne andere Hündin dürfte auch dort wohnen!

Ich suche Menschen mit Herz und Verstand, die idealerweise schon Erfahrung mit Charakterhunden sammeln konnten, denn so einer bin ich.

Meine rechte Schulter macht mir manchmal etwas Beschwerden, und wenn man dagegen stößt und es schmerzt, kann ich schon mal empfindlich reagieren, ansonsten bin ich echt toll, toll, toll!!! Liebe Spielen, Fressen, Spazieren gehen und natürlich Schmusen.

Freue mich schon auf Euren Besuch!

Euer Nico

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Dreieich e.V.

Name des Vermittlers

s.o.

Adresse des Vermittlers

Im Haag 3
63303 Dreieich

Telefon des Vermittlers

(061 03) 82 788

E-mail des Vermittlers

info@tierheim-dreieich.de

Homepage des Vermittlers

 

~ www.graue-sokanasen.de ~