Name des Hundes

Nanuk

Rasse

Stafford - Mix

Alter

geboren 2005

Kastriert/sterilisiert?

nicht bekannt

Verträglichkeit mit

nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nein

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

nett, ausgeglichen, hat Jagdtrieb

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Nanuk kam aus der amtlichen Verwahrung im September 2011 ins Tierheim. Er  ist  54 cm hoch und wurde ca. 2005 geboren.

Der Stafford-Mix ist ein netter und ausgeglichener Rüde. Nanuk besucht bei uns die Hundeschule, daher verfügt er über einen guten Grundgehorsam, sowie eine tolle Leinenführigkeit. Dennoch ist Nanuk keine Schlafmütze, aus diesem Grund sollte er nicht zu Kindern.

Nanuk hat einen Beute- und Jagdtrieb, zu dem auch kleinere Hunde zählen, daher sucht er souveräne und erfahrene Hände, die mit ihm daran arbeiten.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Berlin

Schutzgebühr

auf persönlicher Anfrage im Tierheim

Name des Vermittlers

Tierheim Berlin

Adresse des Vermittlers

Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon des Vermittlers

030 / 76 888 223

E-mail des Vermittlers

---

Homepage des Vermittlers

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim.html

 

~ www.graue-sokanasen.de ~