Name des Hundes

Lasko

Rasse

Staffordshire Terrier

Alter

13 Jahre

Kastriert/sterilisiert?

ja

Verträglichkeit mit

nicht verträglich mit anderen Hunden

Verträglichkeit mit anderen Tieren

Pferde und Kühe sind kein Problem

Kinderfreundlich

ja

Wesen

verschmust, lieb, anhänglich, verspielt, freundlich, gemütlich

Gesundheitszustand

Lasko bekommt Herzmedikamente und hat einige Geschwulste am Körper, die ihn aber nicht beeinträchtigen, seine Blutwerte sind in Ordnung

Vermittlungstext

Lasko ist ein sehr anhänglicher, netter und verschmuster Hund.

Er war lange Zeit in gute Hände vermittelt und ist jetzt leider aufgrund nicht erfüllter Halterbedingungen zurück ins Tierheim gekommen. Hier versteht er natürlich die Welt nicht mehr, er möchte doch so gerne seine Senioren Tage in aller Ruhe im eigenem Heim verbringen. Trotz seines Alters ist Lasko noch sehr agil und freut sich über lange Spaziergänge.

Einziges Problem: Lasko mag absolut keine anderen Hunde und sollte somit als Einzelhund gehalten werden.

Wie sollte das neue Zuhause idealerweise aussehen?

Ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten und ohne andere Haustiere wäre ideal für Lasko

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Dornbusch in Lüdenscheid

Name des Vermittlers

Tierheim Dornbusch, Anna-Lena Pieper

Adresse des Vermittlers

Dornbusch 1, 58579 Schalksmühle

Telefon des Vermittlers

02355 6316 Mo-So von 14 bis 17 Uhr, außer Mittwochs

E-mail des Vermittlers

info@tierheim-dornbusch.de

Homepage des Vermittlers

http://www.tierheim-dornbusch.de

 

~ www.graue-sokanasen.de ~