Name des Hundes

Jayjo

Rasse

Staffmix

Alter

geb. 2003

Kastriert/sterilisiert?

nein

Verträglichkeit mit

eher nicht

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nein

Kinderfreundlich

ältere Kinder ja

Wesen

verschmust und menschenbezogen

Gesundheitszustand

gut

Vermittlungstext

Jayjo wurde im Tierheim abgegeben, weil sich niemand mehr um ihn kümmern wollte.  Der liebe Rüde ist sehr menschenbezogen und verschmust. Am liebsten kuschelt er auf der Couch oder im Bett und bestimmt auch gerne unter der Decke. Ein echter Couch-Potato eben!

Mit anderen Hunden hat es Jayjo nicht so und wäre am liebsten verwöhnter Einzelprinz.

Wir wünschen uns für Jayjo, dass er seinen gesamten Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muß.

Aufenthaltsort des Hundes

TH Heppenheim (Hessen)

Name des Vermittlers

s.o.

Adresse des Vermittlers

Außerhalb 65,

64646 Heppenheim

Telefon des Vermittlers

06252-72637

E-mail des Vermittlers

info@tierheim-heppenheim.de

Homepage des Vermittlers

http://www.tierheim-heppenheim.de

 

~ www.graue-sokanasen.de ~