Name des Hundes

Jason

Rasse

Stafford - Mix

Alter

geboren 2005

Kastriert/sterilisiert?

unbekannt

Verträglichkeit mit

nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nein

Kinderfreundlich

nicht zu kleinen Kindern

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Jason kam über ein Veterinäramt zu uns. Er wurde ca. 2005 geboren und ist etwa 48 cm hoch.

Er ist ein kleines Kraftpaket, das nur sehr schwer ruhig zu bekommen ist. Er mag seine Artgenossen leider nicht gern leiden, braucht dafür um so mehr Auslauf und vor allem auch geistige Beschäftigung.

Jason ist ein fröhlicher, lustiger und verschmuster Kerl, wenn er Vertrauen und Respekt zu seinen Menschen entwickelt hat und richtig verstanden und behandelt wird. Aufgrund seiner grobmotorischen Art sollte er nicht zu Kindern. Sein kleines Manko: Er hat ein Problem mit seinem Beuteverhalten, an dem seine neuen Menschen unbedingt weiter mit ihm arbeiten sollten.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Berlin

Name des Vermittlers

Tierheim Berlin

Adresse des Vermittlers

Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon des Vermittlers

(030) 76 888 264

E-mail des Vermittlers

---

Homepage des Vermittlers

www.tierschutz-berlin.de

 

~ www.graue-sokanasen.de ~