Name des Hundes

Jack

Rasse

Stafford-Terrier-Mix

Alter

geboren 2002

Kastriert/sterilisiert?

ja

Verträglichkeit mit

nicht bekannt

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nicht bekannt

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

sehr anhänglich und verschmust, mag Fremde nicht sonderlich, guter Grundgehorsam

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Jack verschreckt potentielle Interessenten durch seinen mürrischen Gesichtsausdruck und seine abneigende Haltung ab. Doch hinter dem Gitter erhält man ein komplett verzerrtes Bild von diesem Rüden. Er mag Fremde nicht sonderlich und braucht eine Weile um Freundschaft zu schließen, aber wahrscheinlich nur weil er schon so viele Enttäuschungen hinnehmen musste.

Im Grunde ist  Jack nämlich ein sehr anhänglicher und verschmuster Bursche, der bei uns totunglücklich ist. Fast könnte man meinen, er würde mit der Zeit langsam Depressionen bekommen. Von seiner Lebensfreude ist oftmals nichts mehr zu sehen. Nur wenn seine zweibeinigen Freunde ihm einen Besuch abstatten und er eine Runde spazieren gehen darf, verhält er sich wieder einigermaßen glücklich.

Er wünscht sich wirklich nichts mehr, als ein Zuhause bei netten Menschen, die er mit niemandem teilen muss.

Jack ist ein ausgeglichener und ruhiger Vertreter seiner Art und hat einen super Grundgehorsam! Die Kommandos Sitz!, Platz!, Aus!, etc. beherrscht der hübsche Rüde hervorragend und absolut zuverlässig.

Da Jack nicht immer gut gehalten wurde, suchen wir für ihn unbedingt erfahrene Menschen, die diesem Hund etwas Gutes tun möchten.

geeignet für: Hundeerfahrene Familien, junges Paar, Senioren,

Aufenthaltsort des Hundes

Tierherberge Engelsbach

Name des Vermittlers

s.o.

Adresse des Vermittlers

Außerhalb 30
63329 Egelsbach

Telefon des Vermittlers

0 61 03 / 4 93 36

E-mail des Vermittlers

hunde@tierherberge-egelsbach.de

Homepage des Vermittlers

http://www.tierherberge-egelsbach.de

 

~ www.graue-sokanasen.de ~