Name des Hundes

Effe

Rasse

Stafford - Mix

Alter

geboren 2005

Kastriert/sterilisiert?

nicht bekannt

Verträglichkeit mit

nein

Verträglichkeit mit anderen Tieren

nicht bekannt

Kinderfreundlich

nicht bekannt

Wesen

verschmust, selbstbewußt, gehorsam, braucht viel Beschäftigung

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Effe kam im Januar 2009 aus der amtlichen Verwahrung zu uns ins Tierheim und wartet seitdem auf ein neues Zuhause.

Effe ist ein sehr kräftiger und auch recht selbstbewusster Kerl, der für jeden Spaß zuhaben ist. Der gehorsame Rüde braucht viel Beschäftigung und Auslastung, damit er sich keinen Blödsinn ausdenken kann. Es steckt in ihm eine kleine Schmusebacke, wenn das Spielen dann nicht zu kurz kommt. 

Auf seine Artgenossen ist Effe nicht ganz so gut zusprechen. Er sucht auf keinen Fall Streit, will aber seine Ruhe haben.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Berlin

Schutzgebühr

auf persönlicher Anfrage im Tierheim

Name des Vermittlers

Tierheim Berlin

Adresse des Vermittlers

Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon des Vermittlers

030 / 76 888 223

E-mail des Vermittlers

---

Homepage des Vermittlers

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim.html

 

~ www.graue-sokanasen.de ~