Name des Hundes

Bucks

Rasse

Stafford - Mix

Alter

geboren 2004

Kastriert/sterilisiert?

ja

Verträglichkeit mit

Hündinnen

Verträglichkeit mit anderen Tieren

unbekannt

Kinderfreundlich

ja

Wesen

freundlich, verträglich mit Hündinnen, fröhlich und offen mit "Schrullen"

Gesundheitszustand

nicht bekannt

Vermittlungstext

Bucks wurde aus mehreren persönlichen Gründen nach sieben Jahren an uns zurückgegeben. Er wurde ca. 2004 geboren und ist etwa 50 cm groß.

Bucks ist ein freundlicher älterer Herr, der schon so seine Eigenheiten hat. Unter anderem wird er nicht so gern fotografiert und kann nicht vernünftig an der Leine laufen. Allerdings kennt er das Leben als Zweithund und mag Kinder gern leiden. Er bleibt leider nicht gern allein, fährt aber gern im Auto mit. Bucks ist ein fröhlicher und offener Begleiter.

Wenn Sie Bucks kennenlernen möchten, finden Sie ihn im Lassie-Haus.

Aufenthaltsort des Hundes

Tierheim Berlin

Schutzgebühr

auf persönlicher Anfrage im Tierheim

Name des Vermittlers

Tierheim Berlin

Adresse des Vermittlers

Hausvaterweg 39, 13057 Berlin

Telefon des Vermittlers

030 / 76 888 220

E-mail des Vermittlers

---

Homepage des Vermittlers

http://www.tierschutz-berlin.de/

~ www.graue-sokanasen.de ~